Mitarbeiterkreis 05.02.2018

6 Feb

Auch gestern durften wir uns wieder für die Besprechung verschiedener Themen mit dem Mitarbeiterkreis treffen.

Ein großes Thema war der kommende Quartalsplan. Hier ist uns aufgefallen, dass die Bereitschaft für die Gestaltung eines Abends aus dem Jugendkreis selbst eher gering ist.
Falls ihr euch nicht sicher seid, wie ihr einen Abend gestalten könnt, fragt gerne bei uns nach. Wir helfen euch gerne und stehen euch mit Rat, Tat und verschiedenen Materialien zur Seite.

Weiterhin möchten wir den Briefkasten wieder reaktivieren, damit ihr die Möglichkeit habt euch gegenseitig Nachrichten zu schicken.

Am 01. April werden wir einen Gottesdienst in der Gemeinde gestalten. Hier haben wir die grobe Organisation geklärt. In einem der kommenden Jugendkreise werdet ihr hier mehr erfahren und ihr dürft gerne in einem der Bereiche mitgestalten.